Pfad der Vergeltung
S4, F8: Im MidStaffel-Finale hat Nia einen mächtigen Traum von Agent Liberty, weigert sich aber, diesen als eine Prophezeiung anzusehen und verdrängt ihn. Nachdem sie mitbekommt, dass Nia etwas bedrückt, holt Kara Hilfe von Brainy und die beiden versuchen, Nia davon zu überzeugen, ihr Schicksal zu akzeptieren. Währenddessen erhält Ben Lockwood einen bedrohlichen Besuch von Manchester Black. Kevin Smith führt Regie.