Pferde im Himmel
S5, F4: John nimmt im Kapitol Veränderungen vor und erhält Ratschläge von Senatorin Perry. Der Hass zwischen Jamie und Beth erreicht seinen Höhepunkt. Rip informiert John über den Vorfall mit den Wölfen, während die Cowboys Kälber brandmarken.