Pflanzenfresser
S4, F21: Der Mord an einer amerikanischen Studentin und Sexarbeiterin in Budapest erinnert an einen aktuellen Fall in Japan und veranlasst das Fly Team, sich mit Detektiven aus Tokio zusammenzutun.