Philadelphia
S3, F6: Abbi und Ilana fahren nach Philadelphia, um Abbis Elternhaus zu besuchen. Abbi stellt fest, dass sie in der Highschool einen riesigen Fehler begangen hat, und die beiden setzen es sich zum Ziel, ihn wiedergutzumachen.