Phoenix aus der Asche
S5, F10: Das Team hilft Korsak bei der Untersuchung eines alten Falls. Jane akzeptiert nicht, dass sie nicht wieder in den Dienst zurückkehren kann und macht alles, um die Finger im Spiel zu haben.