S1, F1: Detective Christian Walker (Sharlto Copley) war einmal ein gefeierter Superheld, verlor aber seine Kräfte. Nun ist er Ermittler der Mordkommission und zusammen mit der hochmotivierten jungen Kollegin Deena Pilgrim (Susan Heyward) spezialisiert auf Fälle, bei denen Superkräfte im Spiel sind. - Start des originellen Sci-Fi-Krimi-Mix, der Superhelden von ihrer unmoralischen Seite zeigt. Nach der gleichnamigen Comic-Reihe.