S1, F1: Detective Gloria Sheppard und ihr Partner ermitteln in einem Raubüberfall. Gloria zieht ihre beiden Söhne mithilfe ihres jüngeren Bruders auf. Glorias Sohn braucht ein aufwendiges Kostüm für seine Schulaufführung.