The Protector
Detektivin Gloria Sheppard und ihr Partner ermitteln in einem Raubüberfall. Gloria zieht ihre beiden Söhne mithilfe ihres jüngeren Bruders auf. Glorias Sohn braucht ein aufwendiges Kostüm für seine Schulaufführung.
Eine College-Beraterin wird erstochen. Gloria und Michelle entdecken eine Welt, in der Eltern, Schüler und Professoren alles für eine Zusage der Ivy League tun. Glorias Sohn Nick erreicht bei einer landesweiten Prüfung eine hohe Punktzahl.
Der Besitzer eines beliebten Imbisswagens wird tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen Gloria und Michelle in eine Welt voller Feindseligkeit. In der Zwischenzeit hilft Davey bei der Online-Auktion des Elternbeirats.