Walker: Independence - Wie alles begann Pilot
S1, F1: Abby Walker, eine hartgesottene Bostonerin, begibt sich mit ihrem Mann Liam auf eine Reise in den Westen. Nachdem Liam vor ihren Augen ermordet wird, gelangt Abby allein ins texanische Independence.