Pina Colada
S6, F12: Murray und Geoff versuchen, Beverly, Barry und Erica wieder Mut zu machen, die sich nach Laineys Weggang in ihre Trübsal hineinsteigern. Coach Mellor bereitet sich auf einen wichtigen Schritt vor.