Pinguin, unser Held
S5, F3: Gordon hofft, dass die sich bekriegenden Gangs in Gotham durch die Schaffung von Haven als einen sicheren Ort für Flüchtlinge gestoppt werden. Währenddessen ist Selina entschlossen, Jeremiah zu finden und überzeugt Bruce, ihr zu helfen. Dann kommt der Pinguin nach Haven, um sein Personal zurückzufordern.