Pinguins Regenschirm
S1, F7: Die Gewalt zwischen Maroni und Falcone eskaliert. Der Pinguin enthüllt ein neues Element seiner Strategie, wodurch Gordon sich mit den Konsequenzen einer Entscheidung beschäftigen muss.