Pipi-Raymond
S8, F2: Weil Michael schon zwei Tage lang nicht mehr zu Schule geht, fängt die Familie an, sich Gedanken zu machen, warum ihr Sohnemann plötzlich eine so große Abneigung gegenüber dem Unterricht hat. Um Michael zum Unterricht zu zwingen, beschließt Ray, dass er von nun an Fernseh-, Comic- und Spielverbot hat. Die drastischen Maßnahmen verfehlen ihren Zweck nicht.