Pizza in der Spring Street
S3, F15: Bull arbeitet mit seinem Idol Walter Franklin (Dan Ziskie) zusammen, einem legendären Anwalt, der ihn bittet, einer Familie zu helfen, Klage gegen die US-Regierung wegen des falschen Todes eines Mannes zu erheben, der während des Zeugenschutzes getötet wurde. Zu Beginn des Prozesses wird Bulls Bewunderung für Walter auf die Probe gestellt, als der angesehene Prozessanwalt beginnt, vor Gericht Bulls Rat nicht zu befolgen.