Plan C
S6, F13: Nancy steht vor einigen schwierigen Entscheidungen, während die Botwins sich auf dem Weg zum Flughafen machen, um aus dem Land zu fliehen. Andy versucht, Shane und Warren zu beruhigen, während Silas darüber nachdenkt, bei Lars zu bleiben.