Plan C
S2, F6: Brooklynn, Kenji und Ben erkennen, dass das Ehepaar in Wirklichkeit ruchlose Jäger sind, während der verschrobene Reiseführer Hap tatsächlich versucht die Kinder zu retten! Und nun müssen sie ihm helfen, ihre Freunde zu retten! Leider werden sie aufgehalten, als das Trio der Baryonyxe ihnen erneut auflauert. Während das Paar auf dem Campingplatz sein wahres Gesicht zeigt und Darius, Sammy und Yasmina als Geiseln nimmt.