S2, F13: Um zur Voyager zurückzugelangen muss die Protostar-Crew den Warp- und Proto-Antrieb einsetzen. Auf der Suche nach dem dafür benötigten seltenen Erz Bosonit landet sie auf einem Planeten, der von einer mutierten Spezies der Tribbles befallen ist.