Planspiele
S2, F6: Jon und Lally trösten sich mit Schneehühnern, nachdem das Eisfischen erfolglos blieb. Bentley verteidigt seine Trapline gegen Wölfe und einen aufmüpfigen Marder. Kim und Pierre ersinnen eine raffinierte Falle, um einen Bärenmarder zu erlegen.