Platzangst
S3, F1: Weil Magda frei hat, als der von Waltraud gefürchtete MRT-Termin ansteht, erklärt sich Tobi bereit, sie zu begleiten. Auf dem Weg zum Termin bleiben die beiden allerdings im Fahrstuhl stecken. Magda macht sich auf die Suche nach ihnen.