Plaudertaschen
S8, F19: Robert erzählt seinem Bruder Ray, dass Amy ihm gerade ein paar brandheiße Gerüchte über ihn anvertraut hat. Sofort verdächtigt Ray seine Frau, über private Geheimnisse getratscht zu haben. Er bläst zum Gegenangriff und erzählt etwas weiter.