S1, F1: Lerne fünf junge Fußballer kennen, die alle unter 19 Jahre alt sind und versuchen, bei RB Leipzig unter Vertrag genommen zu werden. Sie spüren den Druck, während sie von ihren Trainern im Vorfeld des ersten Spiels auf die Probe gestellt werden.