S5, F3: Daniel muss sich immer wieder mit seiner Vergangenheit beschäftigen und gegen seine Dämonen ankämpfen. Sam entscheidet sich letztlich, nachdem er einen entspannenden Tag im Wellness verbracht hat. Sie möchte mit Miguel sprechen.