Po-Spiele
S1, F8: Andrea und Mike lernen eine neue Familie kennen und hoffen, dass sie sich vielleicht miteinander anfreunden könnten. Bei einem gemeinsamen Treffen zeigt sich allerdings schnell, dass aus ihnen wohl keine Freunde werden.