Poggioreale
S1, F3: Nachdem er bei einer Routinekontrolle verhaftet wurde, landet Pietro im Gefängnis. Doch selbst aus seiner Zelle heraus schafft er es, die Machenschaften seines Clans zu kontrollieren.