Poltergasmus
S9, F2: Francine ist nicht mehr zufrieden mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sexleben, was sich schließlich negativ auf die ganze Familie auswirkt. Roger muss aus diesem Grund ein Medium namens Zelda Rubinstein heraufbeschwören, das der Familie helfen soll. Hayley stellt indes der Familie ihren neuen Freund Mauricio vor.