S2, F3: Pipp und Zipp machen sich große Gedanken um den anstehenden könglichen Porträttag. Die beiden wollen schöne Fotos von sich haben. Opaline macht den beiden jedoch einen Stricht durch die Rechnung. Die Schwestern werden in eine Falle gelockt.