Postpartum
S2, F12: Offred (Elisabeth Moss) kämpft um bei ihrem Baby zu bleiben. Nick (Max Minghella) wird von Gileads brutaler Reaktion auf ein Verbrechen erschüttert. Emily (Alexis Bledel) ist einem mysteriösen neuen Haus zugeteilt.