Pre-Washed Lettuce and a Mime
S6, F1: In der ersten Folge der sechsten Staffel wird Bonnie von einem beunruhigenden Traum geplagt, und Christy hat nach einem harten ersten Tag Zweifel, ob sie Jura studieren soll.