Premierenfieber
S9, F11: Sheldon und Amy verbringen nach mehr als fünf Jahren zusammen ihre erste Nacht miteinander. Unterdessen müssen Leonard, Howard und Raj entscheiden, wer ihre zusätzliche Star-Wars-Karte erhält.