Primm
S1, F2: Da ihre wichtigsten Aufführungstermine in der Schwebe hängen, beginnt Deborah mit Ava zu arbeiten und testet ihr Zusammenpassen zunächst auf einem höchst ungewöhnlichen Roadtrip.