Private Köchin / Hundeadoption / Sophias Valentinsgeschenk / Verhandlungsgeschick
S2, F13: Greg und Jen engagieren Allie, eine Köchin, um ihnen etwas Feines zum Valentinstag zu zaubern, doch der Abend gestaltet sich nicht so romantisch, wie geplant. Matt und Colleen wollen einen Hund von Ruth adoptieren; John und Joan wollen einen Oldtimer kaufen und Sophia bekommt zum Valentinstag eine Kette von einem Jungen geschenkt - sehr zum Unmut von Heather und Tim.