Pro Rata
S1, F8: GenCoin gewinnt einen großen Investor, Alex Bell, der fragwürdige Verbindungen hat. Was Rask über Nick erfährt, kommt ihm sehr gelegen. Da Ronalds Status in der Gang sich verändert, steht sein Sohn Touie vor einer schweren Entscheidung.