Professor
S2, F10: Als Al seinen Professor zum Abendessen einlädt, beginnen Professor Williams und Lizzie miteinander zu flirten. Außerdem gerät Riley in seiner körperlichen Beziehung zu Holly in eine Krise und bittet seinen Therapeuten um Hilfe.