Projekt Medusa
S2, F8: Eliza Danvers (Helen Slater) kommt in die Stadt, um Thanksgiving mit ihren Töchtern zu feiern. Alex beschließt, dass es an der Zeit ist, seiner Mutter die Wahrheit zu sagen. Kara ist schockiert, als Eliza vermutet, dass Mon-El Gefühle für sie hegt, und Winn und James erwägen, Kara die Wahrheit über Guardian zu erzählen. Inzwischen entfesselt Cadmus ein Virus, das sofort alle Aliens in der Nähe tötet. Daher wendet sich Kara an einen unerwarteten Verbündeten – Lena Luthor (wiederkehrender Gaststar Katie McGrath). Und schließlich beginnt die epische DC-Superhelden-Crossover-Folge, als Barry Allen (Gaststar Grant Gustin) und Cisco Ramon (Gaststar Carlos Valdes) Kara um Beistand gegen bei eine Alieninvasion auf ihrer Erde bitten.