Heroes Reborn Projekt Wiedergeburt
S1, F13: Es bleibt nur noch wenig Zeit bis zum Weltuntergang und Tommy (Robbie Kay) steht vor der wohl größte Herausforderung seines Lebens, als Erica (Rya Khilstedt) drastische Maßnahmen ergreift, um ihren Plan erfolgreich umsetzen zu können. Malina (Danika Yarosh) versucht, die Prophezeiung ihrer Großmutter zu erfüllen, die besagt, dass sie mit der Hilfe von Luke (Zachary Levi) und Quentin (Henry Zebrowski) die Welt retten wird. Unterdessen suchen Emily (Gatlin Green) und Ren (Toru Uchikado) verzweifelt nach Miko (Kiki Sukezane), und Carlos (Ryan Guzman) muss eine Entscheidung treffen, bei der es um Leben und Tod geht.