Projektion
S3, F7: Als das Heimat-Date bevorsteht, drängt Rachel Serena zu einer Entscheidung, die sie verunsichert. Zu Rachels Entsetzen zieht Quinn auf eigene Faust alle Register und zwingt Serena zu einer Heldentat. Gary unterbreitet Chet einen verlockenden Vorschlag.