Proof of Concept
S1, F3: Nick, Izzy und Ronalds Geldbeschaffung kommt nur zäh in Gang, aber Ronald wittert eine Möglichkeit bei einem örtlichen VIP. Rask und Maddie bekommen Wind von GenCoin, während gleichzeitig Andy Nick die Wahrheit über Rask erzählt.