Psychoterror
S3, F2: Psi (Gaststar YAEL GROBGLAS), eine Diebin mit psychischen Kräften, greift National City an. Psi ist in der Lage, Menschen lahmzulegen, indem sie ihre schlimmsten Ängste ausnutzt, und beweist sich so als furchtbare Gegnerin für Supergirl. Mittlerweile stecken James und Lena in einer Sackgasse fest, und Samantha (neuer Serienstar ODETTE ANNABLE) beginnt ihren neuen Job bei L-Corp.