Puppenmorde
S2, F5: Chucky scheint auf den ersten Blick durch eine Gehirnwäsche vollständig geläutert. Während Devon dem Sinneswandel der Mörderpuppe misstraut, bringt Tiffany eine Überraschungsparty aus dem Konzept.