Puzzleteile
S4, F14: Annie hat neue Informationen erhalten und Henrys Einsatz steht auf der Kippe. Ein guter Zeitpunkt für Annie, nach New York zu reisen. Sie ist dem entscheidenden Beweis dicht auf den Fersen.