S1, F5: Abbi merkt, dass sie viel zu nett ist, und gibt sich nun als Zicke, während Ilana endlich ihr volles Potenzial entfalten will. Die beiden lernen auf einer Party abenteuerlustige DJs kennen. Was kann da schon schief gehen?