Quaaludes and Crackerjack
S3, F10: Um ihrem Ex-Freund auszuweichen, schleppt Bonnie Christy zu einem neuen AA-Treffen, nur um ihrer Ex-Freundin von vor 30 Jahren, Jeanine, zu begegnen.