Those Who Can't Qual-Wahl
S2, F10: Die Smoot High soll bei der nächsten Wahl in Denver als Wahllokal dienen. Daraufhin erteilt Quinn seinen Mitarbeitern den Auftrag, Stimmen auszuzählen. Doch ausgerechnet an diesem Tag steht das Staffelfinale einer spannenden Fernsehserie auf dem Programm. Klar, dass die Lehrer mehr Interesse am Ausgang der Serie als am Ausgang der Wahl haben.