Quarterback Voodoo
S1, F4: Die Luft wird für Coach Taylor während der spielfreien Woche immer dünner – Vor dem Spiel gegen die Erzfeinde der Panthers muss Coach Taylor (Kyle Chandler) der Mannschaft irgendwie wieder Leben einhauchen, während sein Familienleben dafür in die Binsen geht. "Smash" Williams (Gaius Charles) und Tim Riggins (Taylor Kitsch) planen gemeinsam, wie sie sich an den Tigers für die Zerstörung ihres Trainingsgeländes rächen sollen. Im Rehazentrum hat Jason Street (Scott Porter) alle Hoffnung fahren lassen, bis ihn sein neuer Zimmergenosse ihm auf schockierende Weise klar macht, wie hoch seine Chance auf eine Genesung ist. Während der neue Quarterback, Ray 'Voodoo' Tatum (Aldis Hodge) respektlos, aber unaufhaltsam auf dem Spielfeld Eindruck schindet, scheint das Greenhorn Matt Saracen (Zach Gilford) den absoluten Tiefpunkt erreicht zu haben. Mit dem Rücken zur Wand und der ganzen Stadt im Nacken bekommt Coach Taylor die Gelegenheit, seinen Job zu retten – doch leider nur mit einem Sieg nächste Woche gegen die Tigers.