Quid pro Quo
S1, F4: Bjørn trifft einen bekannten kriminellen Clubbesitzer. Der macht ihm klar, dass seine Tochter kein unschuldiges Mädchen war, sondern im Internet einen illegalen Drogenhandel betrieb.