Quid Pro Quo
S6, F15: Mikes Sammelklage gerät ins Stocken – dabei steht für ihn mehr als nur der Fall auf dem Spiel. Harvey, Louis und Rachel überlegen, ob sie sich die Hände schmutzig machen müssen. Donna und Benjamin suchen unterdessen einen Investor.