M*A*S*H Quo vadis Chandler?
S4, F10: Einer der Patienten im Lazarett behauptet, er sei Jesus Christus. Für das CIA ist klar, dass der Mann seine Verrücktheit nur vorspielt, um aus der Army entlassen zu werden.