Rache
S1, F9: Sirene Donna kommt an Land, um Ryn wieder zurück ins Wasser zu bringen. Xander schwört Rache für den Tod seines Vaters und Dale versucht die Zerstörungswut der Meerjungfrauen zu stoppen.