Mysterious Mermaids
Fantasyserie mit Eline Powell ("Game of Thrones"): Gibt es in Bristol Cove wirklich Meerjungfrauen? Als ein mysteriöses Mädchen im Fischerdorf auftaucht, scheint der Mythos wahr zu werden.