Rache
S2, F8: Die Kinder denken, dass Lucia Erik beschuldigt hat, und beschließen, es ihr heimzuzahlen, indem sie eine Vase in ihr Haus schmuggeln. Doch der Plan geht schief, und sie dürfen sich nicht erwischen lassen.